Start Tauchschule Tauchshop Aktivitäten Foto & Video Galerien Ich Impressum
Tauchschule
Ich bilde nach den weltweit anerkannten Standards des SDI/TDI aus. SDI (Scuba Diving International) der Schwesterverband des TDI steht für eine fortschrittliche und realitätsnahe Ausbildung. So ist SDI der erste Verband der die Ausbildung mit Tauchcomputern vorschreibt. SDI ist der erste Verband der ein Solo Diver Programm entwickelt hat und auch erfolgreich umsetzt.
TDI (Technical Diving International) ist einer der ältesten Tec - Tauchverbände der Welt. Seine führende Position im Bereich des technischen Tauchens baute TDI früh durch seine einzigartiges und solides Ausbildungsprogramm mit hochwertigem Schulungsmaterial aus. TDI ist der Pionier im Bereich des Mischgastauchens. 
Bonaire
SDI Ausbildung TDI Ausbildung Preise
                           Diver´s Paradise                                                                     Ahrensböker Strasse 34-36                                                                           23617 Stockelsdorf                                                                        Telefon 0451-81307734
       Für mehr Informationen                         klick hier
SDI
Center
TDI
Dive
Tauchschule