Start Tauchschule Tauchshop Aktivitäten Foto & Video Galerien Ich Impressum
Galerie 4
Raja Ampat 2
Wir haben uns nach längerer Überlegung entschlossen, einen CCR Kurs zu machen. Da die Ausbildung nicht allgemein sondern gerätebezogen ist haben wir uns für den rEvo Rebreather  (Belgischer Hersteller) entschieden. Die Instructoren sind handverlesen. Da wir nicht in Hemmoor Schlickrutschen wollten, haben wir uns für Sundiving in Kas, Türkei entschieden. Die Ausbildung ist sehr umfangreich und man ist sechs Tage lang mindestens acht Stunden täglich gut beschäftigt. Erol, unser Rebreather Instructor, hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Nach Bestehen der Theoretischen Prüfung haben wir noch schöne Tauchgänge gemacht.                                                                        
sundivingtechnical.com
!!!!!
Im Oktober waren wir, um das Rebreather-tauchen zu vertiefen und Erfahrung zu sammeln wieder in Kas bei Sundiving. Diesmal mit dabei ein bisschen Fotoausrüstung.  
              Kas August 2015
    Kas Oktober 2015
Kas Türkei
                           Diver´s Paradise                                                                     Ahrensböker Strasse 34-36                                                                           23617 Stockelsdorf                                                                        Telefon 0451-81307734
Bonaire